dd.mm.yyyy
hh:mm
Ort: Wolters Applaus Garten Braunschweig
wolters-applausgarten

Inmitten der bezaubernden Atmosphäre des Applausgartens spielen regionale Künstler-Größen auf der Bühne zusammen ein gemeinschaftliches Konzert,

das mit einem abwechslungsreichen Programm aus Solo- und Gruppendarbietungen mal zum Träumen und mal zum Mittanzen einlädt. 
Nach 2 Jahren Pandemie wartet mit dem „BBG-Sommerabend“ endlich wieder ein musikalischer Hochgenuss auf seine Gäste.
Unter der musikalischen Leitung von Andy Bermig entfachen an diesem Abend Bejane, Markus Schulze, Alex Uhde und die Braunschweiger Newcomer Band Florettfechten gemeinsam ein Song-Feuerwerk auf der Bühne. Begleitet werden sie dabei von der BBG-Allstar-Band um Helge Preuß. Perfekte Voraussetzungen für einen unvergesslichen Sommerabend.